MaBecca

Über mich

Mein Name ist Rebecca, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Hemmersdorf / Deutschland.

Jahrelange Erfahrungen im Showbuisness und die Leidenschaft zu Make-up haben mich dazu gebracht,im Januar 2017 endlich meinem Traum als Make-up Artist arbeiten zu wollen, nachzugehen.

 

Ich bin ein sehr offener, neugieriger Mensch und liebe den Kontakt zu Menschen.

Modenschauen, Fotoshootings  und auch private Stylings lassen meine Kreativität stetig wachsen. 

 

Trendbewusst und immer bestrebt mich weiter zu entwickeln, besuche ich Workshops um mir die neusten Techniken anzueignen.

 

Für mich ist der Job als Hair & Make-up Artist nicht nur Hobby, es ist meine Passion und es gibt für mich nichts schöneres mein Können Ihnen durch ein Coaching nahe zu bringen und sie mit in die Welt der Kreativität zu entführen.

 

Referenzen

Ponyklau Modenshow

Isabeau Ouvert Latex Fashion Modenshow

Cooperation mit großartigen Fotografen (siehe Portfolio)

Saar Scene Promovideo

Epic Event mit Dominik Fritz und AnaTomie

Build your Portfolio mit Mystic Moments

ISO Fototage Modenschauen

Miss Saarland Wahl 2016/2017