Über mich

Mein Name ist Rebecca, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Dillingen/ Saar.

Ich bin eine mobile Stylistin und meine Einsatzbereiche sind 

 

Saarland/Rheinland-Pfalz/Luxemburg

(weitere Anreise gerne auf Anfrage)

 

Jahrelange Erfahrungen im Showbusiness und die Leidenschaft zu Make-up haben mich dazu gebracht, im Januar 2017 endlich meinem Traum als Hair und Make-up Artist arbeiten zu wollen, nachzugehen. Darüber hinaus bildete ich mich in verschiedenen Seminaren über neue Trends weiter.

 

Ich bin ein sehr offener, neugieriger Mensch und liebe den Kontakt zu Menschen.

Modenschauen, Fotoshootings und auch private Stylings lassen meine Kreativität stetig wachsen. 

 

Spezialisiert habe ich mich im laufe der Zeit auf das Brautstyling.

 

Trendbewusst und immer bestrebt mich weiter zu entwickeln, besuche ich Workshops um mir die neusten Techniken anzueignen.

 

Für mich ist der Job als Hair & Make-up Artist nicht nur ein Hobby, es ist meine Passion und es gibt für mich nichts schöneres mein Können Dir durch ein Coaching nahe zu bringen und dich mit in die Welt der Kreativität zu entführen.

 

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

 

Ihre MaBecca

 

Referenzen

Prowin 


Stiebel Creation


Verschiedene TV  und Marketing Aufträge 


ViAcademy Villeroy & Boch


Ponyklau Modenshow


Isabeau Ouvert Fashion Modenshow


Cooperation mit verschiedenen Fotografen

 

Saar Scene Promovideo


Epic Event mit Dominik Fritz und AnaTomie


Build your Portfolio mit Mystic Moments


ISO Fototage Modenschauen


Miss Saarland Wahl 2016/2017

 

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Rebecca Altmeier

Marktstr.4-6 

66763 Dillingen

 

mob.:  0151/70303878

email: mabecca87@gmail.com

Share it