"Verliebt, Verlobt, ....." Ab jetzt beginnt die Planung für euren großen Tag.

 

Dein Hochzeitsdatum steht und du suchst eine Stylistin, die an deinem großen Tag zu dir nach Hause oder ins Hotel kommt? Dann bist du bei mir genau richtig.

Melde dich ganz unverbindlich bei mir und wir planen deinen perfektes Styling gemeinsam. Auf Wunsch übernehme ich auch gerne das Styling deiner Trauzeugin und Hochzeitsgäste.

 

Einsatzbereiche Saarland / Rheinland-Pfalz /Luxemburg

(weitere Anreise auf Anfrage)

 

Nach deiner Anfrage reserviere ich dir den Termin fest in meinem Kalender und wir halten alles vertraglich in einer Vereinbarung fest. Den Probetermin planen wir gemeinsam circa 6-8 Wochen vor der Hochzeit.

 

Sollte dir das Styling am Probetermin doch wider Erwarten nicht gefallen, hast du natürlich trotzdem die Möglichkeit von deinem Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall fällt nur der Preis für das Probestyling an.

 

Auf dieser Seite möchte ich dir außerdem eine große Übersicht über meine Styling Pakete und Preise geben.

 

 


Meine Leistungen für dein Brautstyling im Überblick

Preise gültig ab 10/2020


"Ich möchte mich noch bei dir bedanken. Die Frisur, das Make-up waren einfach perfekt und es hat alles ausgehalten. Egal, ob monsunartige Tränenausbrüche oder tanzen und feiern bis in die Puppen. Ich hab mich so schön gefühlt. Dafür möchte ich DANKE sagen."

N. Schneider

 

"Du hast mich zur schönsten Braut des Universums gemacht. Ich bin dir so unendlich dankbar dafür."

L. König

 

"Große Weiterempfehlung! Bei Rebecca fühlt man sich mega wohl, vom ersten Kontakt bis zum fertigen Styling am Hochzeitstag einfach alles perfekt ❤️ Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen, das Make-up und die Frisur saß den ganzen Tag perfekt."

L. Wagner-Hoen


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Rebecca Altmeier

Marktstr.4-6 

66763 Dillingen

 

mob.:  0151/70303878

email: mabecca87@gmail.com

Share it